READY... SET ... GO ...

Erlebe bei schönstem Wetter den ultimativen Kick und springe mit mir aus 3000m in Flensburg über der "deutsch- dänischen Karibik" ab.

Nach dem Eintreffen auf dem Flugplatz Flensburg Schäferhaus erzähle ich dir die wichtigsten Dinge, die du für diesen Sprung benötigst. Du bekommst von mir einen Overall und ein Passagiergurtzeug angelegt, eine Fallschirmmütze und eine Sprungbrille und dann geht`s auch schon los. Wir fliegen bis auf eine Höhe von ca. 2500m, springen ab und befinden uns dann für ca. 35 Sekunden im Freifall. Ich öffne den Fallschirm in 1500m Höhe. Nun hast du Zeit durchzuatmen und die grandiose Aussicht zu genießen. Nach einer Schirmfahrt von ca. 5 Minuten lande ich mit dir. Dort begrüßen dich vielleicht schon deine Freunde und Angehörige? !

Für deinen Fallschirm- Tandemsprung brauchst du bequeme Kleidung, feste Schuhe und natürlich gute Laune!